Das wird „Dynamite“ im Freizeitpark Plohn: Neue Achterbahn 2019 in der Video-Animation!

0
464

2019 eröffnet im Freizeitpark Plohn eine deutschlandweit einzigartige Achterbahn. Jetzt zeigt eine Video-Animation, auf was sich Besucher bei „Dynamite“ freuen dürfen.

Ein Achterbahn-Typ, wie es ihn in Deutschland bislang nicht gibt, wird 2019 im Freizeitpark Plohn eröffnen: Mit „Dynamite“ entsteht die erste Achterbahn vom Typ Big Dipper (Hersteller MACK Rides) des Landes. Auf Fahrgäste wartet eine rasante Fahrt aus bis zu 40 Metern Höhe – wahlweise ohne Boden unter den Füßen.

„Dynamite“ wird nicht nur die höchste Achterbahn des sächsischen Freizeitparks, sondern auch die schnellste: Gut 100 Stundenkilometer werden die Züge erreichen. Während der Fahrt mit „Dynamite“ warten mehrere Überkopf-Momente – wie genau die Strecke verläuft, zeigt der Freizeitpark Plohn nun in einer eindrucksvollen Video-Animation – inklusive Mitfahr-Perspektive.

Die neue Achterbahn „Dynamite“ 2019 im Freizeitpark Plohn ersetzt die alte „Silver Mine“. Die Familien-Achterbahn war bereits 45 Jahre alt. Im Jahr 2000 wurde sie vom Freizeitpark Plohn gebraucht gekauft und war die erste Achterbahn in dem sächsischen Freizeitpark. Die alte Achterbahn ist bereits abgebaut worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here