Vielleicht kennt ihr sie ja schon von ihren Werken aus anderen namenhaften Freizeitparks.

Rund um das Thema King Arthur entwirft die Leisure Expert Group (LEG) geniale Layouts. Dabei ist dieses Unternehmen auch kein unbekanntes Gesicht im Movie Park Germany. In Zusammenarbeit mit dem Park wurde schon das Theming rund um „The Walking Dead® Breakout“ designed und entwickelt.

Die Entwürfe der LEG werden daraufhin durch das dänische Unternehmen „Tema Design by MK Illumination“ mit hochwertigen Fiberglas-Anfertigungen, Textilien, sowie Holzverarbeitungen realisiert. Unter anderem kümmerten sie sich bereits um Projekte wie das „DJURS SOMMERLAND HALLOWEEN 2017“ in Dänemark, welches mit hochwertigen Kulissen strahlen konnte.

Was wird uns nun erwarten?

Im Movie Park Germany werden nun insgesamt 12 neue Szenen für die Umgestaltung des ehemaligen „MYSTERY RIVER“ entworfen, worunter sich unter anderem der bekannte runde Tisch, sowie auch Arthur’s Schwert in der Thematisierung wiederfinden lassen werden.

Wir können uns also auf ein spektakuläres Theming von „EXCALIBUR – SECRETS OF THE DARK FOREST„, durch die Zusammenarbeit des Movie Park Germanys mit diesen zwei hervorragenden Unternehmen freuen!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here