Im Movie Park Germany ist das Folco Team für die Stuntshow seit dem Jahr 2016 zuständig und bietet waghalsige Fahrmanöver. Aber auch die Comedy und Unterhaltung kommt nicht zu kurz in der “Crazy Cops New York Stuntshow”. In der Show geht es um einen Banküberfall, der durch einen Polizeieinsatz verhindert werden soll.

Das Folco Team hatte ebenfalls eine “Street Entertainment Show” übernommen, die an dem “Bankgebäude” gegenüber der Subway Filiale des Movie Parks stattfand. Im Jahr 2017 wurde diese “Street Entertainment Show” jedoch nicht mehr aufgeführt.

Das Folco Team hat nun eine kleine Show am Warsteiner- Saloon übernommen, wo es gelegentlich die ein oder andere “Street Entertainment Show” zu sehen gibt.

Auch 2017 hat das Folco Team die Stunt Show bespielt und sich sogar die Auszeichnung “Beste Freizeitparkshow” 2017 sichern können, die durch Parkscout verliehen wurde. Es handelt sich hierbei um eine Abstimmung durch Besucher/innen bzw. Leser/innen, die für ihre favorisierende Show in einem deutschen Freizeitpark abstimmen konnten.

Im Jahr 2018 wird das Team natürlich versuchen diesen Award zu verteidigen. Vielleicht können sie es schaffen, ein zweites Mal in Folge die Auszeichnung“Beste Freizeitparkshow” zu erhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here